Finfox gewinnt Best Client Communications Award
Finfox hat sich in die Riege der Unternehmen eingereiht, denen die Ehre eines WealthBriefing European Awards zuteil geworden ist. Bei den Eleventh Annual WealthBriefing European Awards 2023 wurde Finfox als “Best Client Communications” ausgezeichnet. Die Gewinner wurden während einer Gala am 30. März 2023 in London bekannt gegeben.
WealthBriefing, das von ClearView Financial Media herausgegebene globale News-Netzwerk auf Abonnementbasis, berichtet seit fast 20 Jahren über die Wealth Management Branche. Als Herausgeberin zahlreicher Reports insbesondere zum europäischen Vermögensverwaltungsmarkt ist WealthBriefing bestens dafür qualifiziert, einen Awards-Prozess zu lenken, der Leistung, erstklassige Performance und Innovation angemessen würdigt.
Stephen Harris, CEO von ClearView Financial Media und Herausgeber von WealthBriefing: „Die Unternehmen und Persönlichkeiten, die bei den WealthBriefing European Awards 2023 triumphierten, sind allesamt würdige Gewinner. Die Auszeichnungen wurden in einem unabhängigen und fachkundigen Bewertungsprozess ausschliesslich auf der Grundlage der Eingaben der Teilnehmer sowie ihrer Antworten auf eine Reihe spezifischer Fragen vergeben. Dabei stand das Kundenerlebnis und nicht rein quantitative Leistungskennzahlen im Vordergrund.“
Der Best Client Communications Award ist die dritte Würdigung innerhalb von vier Monaten, nachdem Finfox bereits als Best Risk Profiling Solution bei den Tenth Annual WealthBriefing Swiss Awards 2023 sowie für Excellence in Customer Experience bei den Private Banking & Wealth Management Switzerland Awards 2022 ausgezeichnet wurde.
Andreas Borg, CEO von Finfox, kommentiert den jüngsten Awards-Gewinn des Unternehmens wie folgt: „Wir fokussieren uns darauf, sowohl für unsere Kunden als auch für deren Kunden Mehrwert zu schaffen. Banken sind auf eine nachhaltige Steigerung der Kunden-Touchpoints ausgerichtet. Finfox automatisiert und standardisiert den Beratungsprozess nicht nur, sondern verbessert diesen auch durch massgeschneiderte Kommunikation und Anlageempfehlungen, um einen personalisierten Mehrwert für die Kunden zu generieren.“
„Drei Auszeichnungen in so kurzer Zeit zu erhalten, ist eine tolle Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz unseres Teams. Es ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Produktstrategie, die sich auf ein nahtloses, hybrides Omnichannel-Angebot über alle Touchpoints hinweg konzentriert, aufgeht“, so Andreas Borg abschliessend.