Digitale Transformation
Banking im digitalen Wandel.Die Zukunft der Anlageberatung ist digital – an allen Touchpoints, über alle Devices. Für Kunden und Berater.
Zukunftsorientierte Anlageberatung.
Die klassische Anlageberatung steht am digitalen Scheidepunkt – mit stetig breiter werdenden Investitionsangeboten und steigender Komplexität von Prozessen und Regulierung wachsen auch die Anforderungen an eine zeitgemässe, zukunftsorientierte und vor allem digitale Anlageberatung. Digitales Engagement ist für Banken zu einer absoluten Notwendigkeit geworden, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu fördern.
Digitalisierung ermöglicht Veränderung.
Mit der voranschreitenden Digitalisierung verändern sich auch Bedürfnisse und Gewohnheiten. Bankkunden erwarten von ihren Banken die gleiche Convenience, die sie als Konsumenten gewohnt sind. Finanzberatung und -dienstleistungen müssen für Anleger überall und jederzeit nutzbar sein. Genauso benötigen Berater einen universellen Zugriff auf ihren digitalen Arbeitsplatz – genau hier setzt Finfox an.
Kanalübergreifend alles im Blick.
Finfox arbeitet mit einem konsequenten Omni-Kanal-Ansatz. Dank einheitlicher Business-Logik und konsistenter Datenbasis sind alle Daten, Funktionen und Prozesse auf unterschiedlichen Devices in Echtzeit einsehbar und modular konfigurierbar – für Berater und Kunden. Finfox ist die Software-Lösung für die digitale Transformation Ihrer Anlageberatung.
Digitalisierung fördert Effizienz.
Mit Finfox gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche und sparen Kosten. Kundenberater können alltägliche Aufgaben effizienter bewältigen und sich vollends auf den wertschöpfenden Aspekt ihrer Tätigkeit konzentrieren. Die Software senkt das Risiko und damit Kosten für Fehler im Beratungsprozess und zeitraubende Zusatzaufwände, da Finfox Dokumentation und regulatorische Anforderungen jederzeit gewährleistet. Zudem lassen sich wesentliche Prozessschritte automatisieren oder erlebnisorientiert direkt an die Kunden delegieren.