CX Toolkit 2024: Die Bedeutung von WealthTech für ein erstklassiges Kundenerlebnis

Avatar-Foto Finfox 08. August 2024
CX Toolkit 2024_Website_Header

Client Experience (CX) ist ein massgeblicher Faktor für den Erfolg von Banken im sich rasant wandelnden Wealth-Management-Markt. Das Client Experience Toolkit 2024 von The Wealth Mosaic beleuchtet Trends und Tools, die die Bereitstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses im Wealth Management beeinflussen.

Der Report präsentiert elf CX-Features, die jeweils spezifische Aspekte des Kundenerlebnisses fokussieren sowie was Wealth Manager berücksichtigen sollten, um das Angebot und die Leistungen für ihre Kunden zu optimieren.

Das Finfox-Feature „Core-Satellite Investing: Leveraging Technology for a Superior Client Experience“ veranschaulicht am Beispiel des Core-Satellite-Investing, welche Bedeutung WealthTech-Lösungen als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb und für ein erstklassiges Kundenerlebnis haben.

Produktneuheiten und relevante Insights direkt in Ihre Inbox?

Jetzt unseren Finfox-Newsletter abonnieren.

Wie können wir helfen?
Zur Kontaktseite